Anaja streifte durch den Weißen Winterwald. Als sie eine weile gelaufen war, setzte sie sich in den Schnee und schaute sich um. SIe wusste nicht so recht wo sie war, da sie ihre Heimat vor langer Zeit verlassen hatte. Doch kurz nachdem sie sich hingesetzt hatte stand sie wieder auf um weiter zu laufen. Sie bemerkte andere Wölfe, doch machte einen Bogen um sie.
Als Anaja den Pfad entlang lief bemerkte sie noch einen Wolf. Sie überlegte kurz was sie machen sollte und folgte der fährte schließlich. Nach einer weile konnte sie den Wolf von weiten erkennen. Es war ein Welpe. Sie lief nun etwas schneller, doch kurz vor der kleinen näherte sie sich ihr langsamer. Hallo.. meinte Anaja lächelnd.
Anfangs war weit und breit nichts zu sehen, doch als Anaja noch eine weile lief sah sie eine Höhle. Davorne haben wir unsere Höhle.. meinte sie grinsend. Hoffentlich ist sie nicht schon besetzt. dachte sie während sie lief. Als Nana und Anaja dort ankamen setzte Anaja Nana vorsichtig wieder ab und setzte sich erst einmal. Hier sind wir erst einmal sicher, auch wenn es wieder zu schneien anfangen sollte. meinte Anaja, schaute aber trotzdem leicht besorgt nach draußen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 81
Themen
und
595
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (22.09.2024 13:17). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |