#51

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 00:14
von Anaja | 151 Beiträge

(doch ich habe dir meinen Namen gesagt^^)

Als am nächsten Morgen Anaja aufwachte stand sie leise und vorsichtig auf, damit sie Nana nicht weckte. Sie ging aus der Höhle um Futter zu suchen. Als sie ein paar Beutetiere gefunden hatte suchte sie sich das schwächste raus und trieb es von den anderen weg. Dann, als die Gelegenheit günstig war schlug sie zu und riss das Tier. Da es nicht sehr groß war, konnte sie es allein durch den Schnee tragen/ziehen und legte es schließlich vor der Höhle ab.

nach oben springen

#52

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 00:16
von Nana | 64 Beiträge

(ist möglich^^)

Nana gähnte und wachte auf

(vergessen wir den einen Beitrag^^)

nach oben springen

#53

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 00:18
von Anaja | 151 Beiträge

(okay xD)
Anaja grinste wieder. Guten Morgen Schlafmütze. Sie setzte sich zu Nana. Hast du gut geschlafen? fragte sie und knuffte Nana. Schau mal, ich habe uns was zu fressen besorgt. Sie deutete auf den Kadaver der vor der Höhle lag.

nach oben springen

#54

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 00:19
von Nana | 64 Beiträge

Nana gähnte nochmal und schaute verschlafen zum Futter.

nach oben springen

#55

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 10:08
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason hatte übernacht in der Höhle geschlafen.Dennoch war auf seinen Fell kleine Wassertropfen.Jas schüttelte sich wieder angewiedert und schon wurde aus seinen glatten Fell irgendein blüschiges Etwas.Grinsend lief er aus der Höhle und suchte Futter.

nach oben springen

#56

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:18
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Blue lief im Wald umher und suchte nach etwas Essbarem. Als sie einen Hasen sah duckte sie sich und schlich näher heran. Dann preschte sie los und schnappte sich den Hasen. Sie verschlang kleine stücke und leckte sich ,als sie fertig war, über die schnauze.


nach oben springen

#57

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:34
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason sah schon wieder eine Fähe und hüpfte freudig zu ihr. Gibt es heir nur Fähen oder was? dachte Jas sich. Hey! ähm..kann ich das kleine Stück noch? fragte er und zeigte auf das winzige Stück Fleisch.

nach oben springen

#58

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:43
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich schob es zu ihm rüber. Nimm ruhig. antwortete ich freundlich. Es fiel mir schwer freundlich zu sein.


nach oben springen

#59

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:45
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Danke sagte der Rüde und schlang es gierig hinunter.Sein fell hatte sich nun wieder glatt an ihn geschmiegt.Und seine gelben Augen leuchteten leicht.

nach oben springen

#60

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:45
von Anaja | 151 Beiträge

Als beide etwas gefressen hatten nahm Anaja Nana wieder hoch und machten sich wieder auf den Weg. Wir müssen weiter, die Wolken sind so dicht, das heißt nichts gutes. Als sie eine Weile gelaufen waren seuftzte Anaja. Sie roch andere Wölfe, war sich aber nicht sicher ob sie zu ihnen gehen sollte oder nicht. Sie entschied sich zu den anderen zu gehen und als sie diese sehen konnte war sie vorsichtig.

nach oben springen

#61

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:46
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Yunalesca hörte die Stimmen anderer Wölfe und sah Yakut an Hörst du das auch? fragte sie. Ich were hingehen und nachsehen, wer dort ist, kommst du mit? Sie hoffte, dass der Rüde "ja" sagen würde, wartete die Antwort aber nicht ab, sondern drehte sich einfach um. Er würde ihr schon folgen... das hoffte sie zumindest. Die Weiße folgte den Stimmen und kam vor einer Höhle zum stehen, wo sie eine Weiße Fähe und einen Welpen entdeckte. Die Weiße hatte Beute gemacht. Als Yuna das sah begann ihr Magen zu knurren und sie sah beschämt auf den Boden. Es war ihr peinlich. Um den Moment zu überspielen sagte sie schnell Hallo, mein Name ist Yunalesca sie lächlte verlegen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#62

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:54
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich lächelte den Rüden leicht an.
Ich kann dir noch was fangen wenn du magst. Falls du noch hunger hast? fragte ich.
Ich wollte etwas netter zu anderen werden, auch wenn es mir schwer fiel.


nach oben springen

#63

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:54
von Anaja | 151 Beiträge

Anaja schaute zu der Fähe. Mein Name ist Anaja und das ist Nana nuschelte sie lächelnd. Sie setzte Nana ab. Sie musterte die Fähe. Wenn du was zu fressen suchst... weiter hinten ist noch der Kadaver eines Beutetiers. Sie deutete in die richtung aus der sie und Nana kamen.

nach oben springen

#64

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:56
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason überlegte kurz.Dann nickte er Wir können zusammen jagen dann wird eine größere beute drauss.Jas kicherte und schaute die Fähe fragend an Wie heißt du eigendlich?

nach oben springen

#65

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 15:59
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich lächelte leicht. Ich ...ich bin Blue. antwortete ich. Den namen bekam ich dank meinen strahlend Blauen Augen.
Und du bist? fragte ich.


nach oben springen

#66

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:01
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason oder nenn mich einfach Jas klingt lustiger.Jas schaute in dne Wald und rannte auch schon los.Hier irgendwo hatte er ein Karibu gerochen.

nach oben springen

#67

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:01
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason oder nenn mich einfach Jas klingt lustiger.Jas schaute in dne Wald und rannte auch schon los.Hier irgendwo hatte er ein Karibu gerochen.

nach oben springen

#68

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:04
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich preschte ihm hinterher und holte schnell ein.
Was wollen wir eigentlich Jagen? fragte ich ihn.


nach oben springen

#69

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:05
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Freut mich euch kennen zu lernen lächelte Yuna. Danke für das Angebot, aber eigendlich habe ich garkeinen Hunger. Mein Magen spielt nur manchmal etwas verrückt. log sie. Die Weiße wollte die anderen Beiden erst näher kennenlernen und nicht alleine bleiben, was sie ja gemusst hätte, ware sie zu der Höhle gegangen. Seid ihr auch auf der Durchreise? fragte sie neugierig.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#70

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:09
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason lächelte zu Blue hinüber Karibu...das ist groß saftig und nährreich.Mit einen langen Sprung sprang Jas über einen alten Baumstumpf.Der Geruch des Tieres wurde immer stärker.

nach oben springen

#71

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:09
von Anaja | 151 Beiträge

Naja, nicht so direkt... meinte Anaja. Eigentlich suche ich ein Rudel. Ich fand die kleine Nana, sie ist nicht mein Welpe. SIe setzte Nana ab. Sie weiß nicht wo ihre Eltern sind.. ich helfe ihr und kümmer mich um sie. Sie seuftzte. Und du?

(ähm Yakut is aba ne fähe ne^^)

nach oben springen

#72

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:11
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich sprang über den Baumstumpf und rannte wieder neben Jas her.
Achso okay. meinte ich dann. Ich roch schon das Karibu und rannte nun schneller. Ich liebte es zu töten, dagegen konnte ich nix machen.


nach oben springen

#73

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:15
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason sah die kleine Herde und duckte sich hinter eine Schnee Wehe.Jede Fasserung seiner Muskelnn spannten sich an.Seine schwarzen ungewöhnlich langen Krallen glitzerten leicht.Jas nickte Blue zu das sie eins her treiben sollte.

nach oben springen

#74

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:17
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich nickte und schlich erstmal etwas näher. Ich suchte mir schnell das Schwächste aus. Es war der alte Leitbulle.
Ich zischte schon los und trieb den Leitbullen auf Jas zu. Ich schnappte etwas nach ihm damit er schön weiter lief.


nach oben springen

#75

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:22
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason sprang elegant hervor udn krallte sich fest.Mit seinen spitzen Zähnen borhte er sich in das Fleisch des Bullen.Das Blut exlpodierte wie immer auf seiner Zunge.Jas liess sich nciht ablenken und fand zielstrebig die Schlagader.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyson
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 02:44).