(doch ich habe dir meinen Namen gesagt^^)
Als am nächsten Morgen Anaja aufwachte stand sie leise und vorsichtig auf, damit sie Nana nicht weckte. Sie ging aus der Höhle um Futter zu suchen. Als sie ein paar Beutetiere gefunden hatte suchte sie sich das schwächste raus und trieb es von den anderen weg. Dann, als die Gelegenheit günstig war schlug sie zu und riss das Tier. Da es nicht sehr groß war, konnte sie es allein durch den Schnee tragen/ziehen und legte es schließlich vor der Höhle ab.
Als beide etwas gefressen hatten nahm Anaja Nana wieder hoch und machten sich wieder auf den Weg. Wir müssen weiter, die Wolken sind so dicht, das heißt nichts gutes. Als sie eine Weile gelaufen waren seuftzte Anaja. Sie roch andere Wölfe, war sich aber nicht sicher ob sie zu ihnen gehen sollte oder nicht. Sie entschied sich zu den anderen zu gehen und als sie diese sehen konnte war sie vorsichtig.
Yunalesca hörte die Stimmen anderer Wölfe und sah Yakut an Hörst du das auch? fragte sie. Ich were hingehen und nachsehen, wer dort ist, kommst du mit? Sie hoffte, dass der Rüde "ja" sagen würde, wartete die Antwort aber nicht ab, sondern drehte sich einfach um. Er würde ihr schon folgen... das hoffte sie zumindest. Die Weiße folgte den Stimmen und kam vor einer Höhle zum stehen, wo sie eine Weiße Fähe und einen Welpen entdeckte. Die Weiße hatte Beute gemacht. Als Yuna das sah begann ihr Magen zu knurren und sie sah beschämt auf den Boden. Es war ihr peinlich. Um den Moment zu überspielen sagte sie schnell Hallo, mein Name ist Yunalesca sie lächlte verlegen.
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!
Freut mich euch kennen zu lernen lächelte Yuna. Danke für das Angebot, aber eigendlich habe ich garkeinen Hunger. Mein Magen spielt nur manchmal etwas verrückt. log sie. Die Weiße wollte die anderen Beiden erst näher kennenlernen und nicht alleine bleiben, was sie ja gemusst hätte, ware sie zu der Höhle gegangen. Seid ihr auch auf der Durchreise? fragte sie neugierig.
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 81
Themen
und
595
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (22.09.2024 13:17). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |