#1

Rudel RPG

in Rudel RPG 20.12.2010 14:38
von darweenFinstere Seele | 7 Beiträge

Darween streift durch den wald und er hörte ein gereuch erst dachte er ein mensch aber dan war es nur ein hase Na du hast mich aber erschreckt! sagte darween etwas aufgebracht

nach oben springen

#2

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 20.12.2010 15:59
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Yunalesca durchstreift das Gebiet. Sie liebte es neue Landschaften zu sehen. Dieser Wald gefiel ihr sehr gut. Es roch nach den grünen Pflanzen, kleinen und großen Tieren und nach anderen Wölfe. Sie traf selten auf Artgenossen. Das Nomadenleben war sehr einsam und sie freute sich neue Wölfe zu treffen. Neugierig folgte sie der Fährte.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#3

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 12:33
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Ich streifte durch die Wälder und als ich roch das hier noch andere Wölfe waren, kam Hoffnung in mir auf. Vieleicht finde ich sie ja hier dachte ich, denn ich vermisste meine Geschwister.

nach oben springen

#4

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 12:41
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Ich folgte immer weiter der Fährte, die meine Nase mir zeigte und stieß plötzlich auf eine weiße Fähe. Oh! steß ich erschrocken aus. Guten Tag. Mein Name ist Yunalesca und wie heißt du?


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#5

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 12:44
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Ich drehte mich erschrocken um als mich was anstieß und vor mir stand eine schneeweiße Fähe Ähm hallo... mein name ist Yakut sagte ich noch etwas verdattert.

nach oben springen

#6

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 14:41
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Ist das dein Revier? fragte Yuna neugierig. Es roch hir nicht nach der Fähe abr vielleicht war sie ja erst vor kurzem hierher gekommen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#7

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 14:47
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf Da muss ich dich enttäuschen dies ist nciht mein Revier... ich bin nur auf der Suche nach jemanden meinte ich zu Yunalesca.

nach oben springen

#8

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 14:50
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Oh, okay sagte sie Wen suchst du denn? Wenn ich fragen darf. Yunalesca sah Yakut neugierig an. Sie fragte sich, wem das Rvier gehörte.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#9

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 14:58
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Ich suche meine Geshwister.. aber das ist wieder ein anderes Thema meinte ich um von Thema abzulenken, denn ich kannte sie nicht wirklich und wollte deshalb nicht mir ihr darüber reden.

nach oben springen

#10

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:03
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Yuna bemerkte, dass Yakut nicht darüber reden wollte. Sie hatte ein Talent dafür die gefühle anderer zu erkennen und zu verstehen. Sie lächelte und sagte dann Naja ich habe noch nie in einem Rudel gelebt. Meine Eltern waren Nomaden aber sie sind gestorben. Da ich es nicht anders kenne bin ich weitergezogen.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#11

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:07
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Ich schaute sie leicht betrübt an Das tut mir leid für dich... aber in einem Rudel ist es schön. Man ist nie wirklich allein und jeder kümmert sich um jeden. Die Aufgaben sind alle verteilt und somit auch ein System entstanden erklärte ich ihr.

nach oben springen

#12

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:14
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Das klingt interessant. Ich habe auf meiner reise viele Rudel kennengelernt aber es hat mich immer weiter gezogen. Ich bin so aufgewachsen. sie lächelte Villeicht werde ich eines Tages in einem Rudel bleiben. ihr Blick wurde nachdenklich. Wie es wohl wäre immer an dem selben Ort zu bleiben...


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 15:14 | nach oben springen

#13

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:17
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Du findest sicherlich bald den Ort wo du hingehörst meinte ich leicht lächelnd und schaute in den Himmel Wo mögen sie nur sein? dachte ich.

nach oben springen

#14

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:18
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Es gibt mit sicherheit auch einen Ort an dem du bleiben möchtest weil du dich dort zu hause fühlst sagte ich leicht lächelnd und schaute dann hoch in den Himmel Wo mögen sie nur sein? dachte ich.

nach oben springen

#15

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:22
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Deine Geschwister? fragte Yuna vorsichtig. Sie wusste nicht, ob sie nochmal nachfragen, oder das Thema besser ruhen lassen sollte. Deshalb wartete sie einen Moment, ob Yakut von alleine zu erzählen beginnen würde.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#16

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:27
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Sie schien mir aufrichtig und vertrauenswürdig so erzählte ich Ja.. ich suche sie schon eine zeit lang... und ich habe Hoffnung sie hier zu finden.. wrum weiß ich aber slebst nciht

nach oben springen

#17

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:30
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Nun, dann wünsche ich dir viel Glück sagte Yuna und lächelte leicht. Dann fragte sie vorsichtig Wie hast du sie denn verloren? sie sah Yakut fragend an, versuchte ihr gleichzeitig jedoch das gefühl zu vermitteln, dass sie nicht darüber reden muss, wenn sie nicht möchte.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#18

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:48
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Danke, wie ich sie verloren hab daran kann ich mich nicht mehr dran erinnern meinte ich.

nach oben springen

#19

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 15:54
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Achso sagte Yunalesca Ich hoffe für dich, dass du sie findest. sie sah nachdenklich in den Himmel und wechselte dann das Thema Ob es hier ein Rudel gibt? Es riecht nach verscheidenen Wölfen, aber ich habe außer dir noch keinenen getroffen. Sie war gespannt, ob Yakut mehr wusste als sie.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#20

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 23.12.2010 20:36
von Yakut| Alphas Schwester | 33 Beiträge

Ja danke meinte ich und schaute dann zu ihr Mhhhh ich erst seit kurzem hier und kann dir deswegen auch ncihts genaueres sagen meinte ich nachdenklich, denn dies wahr sehr wahrscheinlich.

nach oben springen

#21

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 01.01.2011 20:55
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason stampfte durch den Schnee.Er zitterte und murmelte vor sich her Mann in Mexico war es viel VIEL wärmer als Jas eine Höhle indeckte lachte er.Mit großen Sprüngen lief er darauf zu.Jason kuschelte sich in eine Ecke und beobachtete den Schnee der draussen leise rieselte.

nach oben springen

#22

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 01.01.2011 21:21
von Kiya| Silent Warrior | 74 Beiträge

Kiya lief erschöpft durch das Gebiet. wenn diese Sonne nur nicht wäre.... Sie blieb stehen und hielt ausschau nach einen Fluss.

nach oben springen

#23

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 01.01.2011 21:24
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

jason sah eine Wölfin.Sie schien sehr erschöpft zusein.Leise schlich er aus der Höhle und sah sie an Hey....du braucht sicher wasser oder? da unten läuft einer Grinste er fröhlich.

nach oben springen

#24

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 01.01.2011 21:30
von Kiya| Silent Warrior | 74 Beiträge

Kiya erschrak mächtig. Zuerst wollte sie knurren aber sie war einfach zu erschöpft. Sie nickte dankbar und suchte den Fluss auf. Hastig nahm sie große schlücke und sah sich nach den fremden Rüden um.

nach oben springen

#25

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 01.01.2011 21:32
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason scahute angwieder zu dem kalten Schnee.Vorsichtig lief er zu der Fähe oh ist das kalt hier bei euch sagte er grinsend.Von einen Bein zum anderen springend trank er ebenfalls ein wenig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyson
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 02:44).