#76

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:26
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich sprang den Bullen von hinten an und auf senien Rücken. Ich krallte mich an ihn fest und biss ihm ins Genick.
Als es knackte sackte der Bulle zu Boden.Ich sprang schnell ab und schaute auf den Bullen der am Boden lag. Ich leckte mir kurz über die schnauze und setzte mich. Ich wollte Jas als erstes essen lassen.


nach oben springen

#77

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:30
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

(uups xD ich vergess das immer für mich klingt Yakut männlich xD sry war ein bissel verpeilt)

Sie sah zu der kleinen Nana und sagte Oh, das tutr mir leid. Dann richtete sich ihr Blick wieder auf Anaja Achso. Ich war noch nie in einem Rudel. Meine Eltern waren Nomaden. Ich überlege auch, ob es gut für mich ist ein Rudel zu finden, aber ich kann mir nicht vorstellen immer an der selben Stelle zu bleiben. Es hat mich bis jetzt immer in die Ferne gezogen. Ich kenne es nicht ansers. Yunalesca lächelte leicht.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#78

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:30
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jas leckte sich über die Lippen.Seine Zähne durchtrennten problemlos das Fleisch.Genüsslich riss er ein großes Stück heraus und kaute.Dann machte er Platz für Blue.

nach oben springen

#79

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:32
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich stand auf und ging zum Kadaver und begann langsam kleine stücke zu essen.
Ich schluckte und sah kurz zu Jas auf. Dann wandte ich mich wieder an den Kadaver. Als ich satt war setzte ich mich und leckte mir kurz über die Pfote. Ich lächelte Jas an.


nach oben springen

#80

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:33
von Anaja | 151 Beiträge

(schon okay xD)
Anaja lächelte. Man muss ja nicht immer an der gleiche Stelle bleiben... zb gibt es auch Winter/Sommerwanderungen... Ein Rudelleben ist eigentlich schön, man ist nie einsam..

nach oben springen

#81

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:40
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jas grinste zurück und kratzte sich hinter dem Ohr. oh mann ist es kalt hier! jammerte er schon wieder und tapste rüber zu Blue.Er fragte gar nciht erst udn schmiegte sich an sie So hier ist es wärmer.Er fror wirklich nicht mehr.Fröhlich saß er so da.

nach oben springen

#82

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:41
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich lachte leise und leckte ihm kurz über die schnauze.
So kalt ist es doch gar nicht. meinte ich schmiegte mich aber trotzdem an ihn.


nach oben springen

#83

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:42
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Ja... sagte Yunalesca gedankenverloren. Nie einsam.. ein schöner Gedanke. Wenn man auch in einem Rudel manchmal den Ort wechselte war es perfekt nun war ihr Entschluss entgültig. Auch sie würde sich ein Rudel suchen. Das sprach sie auch laut aus Ich denke du hast recht. Ich würde gern das Leben im Rudel ausprobieren. Wollen wir zusammen weitersuchen? sie sah Anaja fragend an und lächelte.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#84

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:51
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason kicherte vergnügt Für einen Rotwolf schon er grinste sie an.

nach oben springen

#85

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 16:54
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Gut ich bin ein Arktischer Wolf..also kein wunder das mir nicht kalt ist. grinste ich.
Ich sah ihm in die Augen und wandte den Blick dann ab. Ich knetete mit meinen Pfoten den Schnee unter mir.


nach oben springen

#86

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:07
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason lächelte weiter udn sha zum Himmel.Eine kalte Schneeflocke legte sich auf seine Schnauze.Sofort nieste er oh Schuldige! sagte er verlegen.Nun stand Jas auf und schüttelte sich wieder.

nach oben springen

#87

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:08
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich lächelte. Kein Problem. Ist ja nicht schlimm. meinte ich und lächelte ihn an.
Ich grinste kurz und warf ihm Schnee ins Gesicht. Ich grinste ihn neckisch an.


nach oben springen

#88

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:11
von Anaja | 151 Beiträge

Ja können wir... wir machen ein eigenes Rudel. Sie lächelte und schaute zu Nana. Lass uns weitergehen. Sie nahm Nana wieder hoch, da der Schnee wirklich hoch war.

nach oben springen

#89

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:15
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason lachte herzhaft und schüttelte seinen Kopf.Er sprang vor und drückte Blue spierlisch in den kalten Schnee.Natürlich mit dem Gesicht nach unten.

nach oben springen

#90

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:16
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich befreite mich aus seinem Griff und schüttelte mich.
Ich lachte und stürzte mich auf ihn. Ich kullerte mit ihm durch die Gegend und als wir endlich stehen blieben drückte ich ihn zu Boden. Er lag mit dem Rücken auf dem Boden. Ich sah ihm tief in die Augen und ging dann von ihm runter. Ich warf Schnee nach ihm und nahm sofort abstand da ich wusste er würde rache nehmen.


nach oben springen

#91

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:19
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason kicherte weiter vor sich her.Mit großen Sprüngen hüpfte er zu Blue.Doch er schmiss sie nicht um sondern schaute Blue nur an.

nach oben springen

#92

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:23
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich setzte mich und sah zu Jason.
Ich lächelte ihn an und stand wieder auf ich ging zu ihm hin und schmiegte mich an ihn, die Ohren hatte ich angelegt.


nach oben springen

#93

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:25
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Mir ist nicht mehr kalt Blue flüsterte Jas leise.Auch er schmiegte sich an sie.

nach oben springen

#94

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:27
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich weiß. antwortete ich genauso leise.
Ich fing an zu winseln und legte mich anschließend hin. Ich sah kurz zu ihm auf. Ich weiß..es war nur...ach egal. winkte ich einfach ab und sah zu Boden.


nach oben springen

#95

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:28
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason lächelte nicht mehr sondern schaute nun ernst zu Blue und wenn Jas ernst sah.....war das nciht komisch

nach oben springen

#96

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:32
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und sah zu ihm auf.
Ist schon gut...lass es einfach sein. Eigentlich bin ich nur eine Killermaschine..die eigentlich alles tötet...aber diese versucht sich zu ändern...sie hatte eine schlimme vergangenheit hinter sich. begann ich zu erzählen und lächelte matt.


nach oben springen

#97

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:34
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Aus mir wollten sie eine machen...zum Glück bin ich früh genug gegangen.Jas legte sich neben sie und hörte gespannt zu.

nach oben springen

#98

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:39
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich konnte nicht gehen. Sie hielten mich gefangen. Der Anführer dieses Blutrünstigen Rudels liebte mich. Und er wollte mich nicht gehen lassen. Sie brachten mir das töten bei. Und das ohne mit einer Wimper zu zucken oder mitleid zu zeigen. Du durftest kein Mitleid zeigen sonst wurde man bestraft. Man wurde vom ganzen Rudel angegriffen und gebissen. Das war die Strafe. Aber selbst ich musste lernen...Gefühle zu zeigen war schlecht! Ich hatte damals eine Beste Freundin. Doch sie musste jemanden töten, aber wollte nicht. Sie musste deswegen sterben. Und wer war ihr hinrichter? Ich! Ich musste meine Beste Freundin umbringen ohne jegliche Gefühle zu zeigen. Ich habe es auch noch gemacht...und ab da..hasste ich mich...ich lief weg..ich war alleine...hatte niemanden mit dem ich in einer Kalten Nacht kuscheln konnte. Ich war traurig. erzählte ich und vergrub meine schnauze unter meine Pfoten. Wieder winselte ich leise.


nach oben springen

#99

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:42
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

nicht weinen...weinen ist schlecht für die Gesundheit sagte jas und kuschelte sich näher an sie.

nach oben springen

#100

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 17:44
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich hob den Kopf und lächelte ihn matt an.
Ich weine nicht. Aber ich fühle mich einfach so...mies! Ich habe sie umgebracht..wieso hab ich mich nur überreden lassen? schluchzte ich etwas und drückte meine schnauze in sein Fell.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyson
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 02:44).