RE: Rudel RPG
in Rudel RPG 02.01.2011 16:26von Blue • | Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge
Ich sprang den Bullen von hinten an und auf senien Rücken. Ich krallte mich an ihn fest und biss ihm ins Genick.
Als es knackte sackte der Bulle zu Boden.Ich sprang schnell ab und schaute auf den Bullen der am Boden lag. Ich leckte mir kurz über die schnauze und setzte mich. Ich wollte Jas als erstes essen lassen.
(uups xD ich vergess das immer für mich klingt Yakut männlich xD sry war ein bissel verpeilt)
Sie sah zu der kleinen Nana und sagte Oh, das tutr mir leid. Dann richtete sich ihr Blick wieder auf Anaja Achso. Ich war noch nie in einem Rudel. Meine Eltern waren Nomaden. Ich überlege auch, ob es gut für mich ist ein Rudel zu finden, aber ich kann mir nicht vorstellen immer an der selben Stelle zu bleiben. Es hat mich bis jetzt immer in die Ferne gezogen. Ich kenne es nicht ansers. Yunalesca lächelte leicht.
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!
Ja... sagte Yunalesca gedankenverloren. Nie einsam.. ein schöner Gedanke. Wenn man auch in einem Rudel manchmal den Ort wechselte war es perfekt nun war ihr Entschluss entgültig. Auch sie würde sich ein Rudel suchen. Das sprach sie auch laut aus Ich denke du hast recht. Ich würde gern das Leben im Rudel ausprobieren. Wollen wir zusammen weitersuchen? sie sah Anaja fragend an und lächelte.
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!
in Rudel RPG 02.01.2011 17:16von Blue • | Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge
Ich befreite mich aus seinem Griff und schüttelte mich.
Ich lachte und stürzte mich auf ihn. Ich kullerte mit ihm durch die Gegend und als wir endlich stehen blieben drückte ich ihn zu Boden. Er lag mit dem Rücken auf dem Boden. Ich sah ihm tief in die Augen und ging dann von ihm runter. Ich warf Schnee nach ihm und nahm sofort abstand da ich wusste er würde rache nehmen.
in Rudel RPG 02.01.2011 17:39von Blue • | Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge
Ich konnte nicht gehen. Sie hielten mich gefangen. Der Anführer dieses Blutrünstigen Rudels liebte mich. Und er wollte mich nicht gehen lassen. Sie brachten mir das töten bei. Und das ohne mit einer Wimper zu zucken oder mitleid zu zeigen. Du durftest kein Mitleid zeigen sonst wurde man bestraft. Man wurde vom ganzen Rudel angegriffen und gebissen. Das war die Strafe. Aber selbst ich musste lernen...Gefühle zu zeigen war schlecht! Ich hatte damals eine Beste Freundin. Doch sie musste jemanden töten, aber wollte nicht. Sie musste deswegen sterben. Und wer war ihr hinrichter? Ich! Ich musste meine Beste Freundin umbringen ohne jegliche Gefühle zu zeigen. Ich habe es auch noch gemacht...und ab da..hasste ich mich...ich lief weg..ich war alleine...hatte niemanden mit dem ich in einer Kalten Nacht kuscheln konnte. Ich war traurig. erzählte ich und vergrub meine schnauze unter meine Pfoten. Wieder winselte ich leise.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 81
Themen
und
595
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (22.09.2024 13:17). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |