Shiranui träumte von ihrer Familie. Ihre Erinnerungen an sie waren zwar sehr schwach da sie noch sehr jung war als sie getrennt wurden, aber trotzdem wusste sie das das was in ihrem Traum geschah wirklich passiert war. Aber sie wusste auch das es nur ein Traum war und das sie sie nie wieder sehen wird. Mit dieser Tatsache musste sie sich allmählich abfiden doch es fiehl ihr immernoch sehr schwer.
__
Inzwischen konnte ich sie alle richtig sehen und aufeinmal sah ich eine Fähe welche genausi aussah und auch genauso so roch wie mine schwester Anaja Ist sie es? habe ich sie gefunden? ist das wahr? fragte ich mich und in meinen Gedanken und konnte nciht anders als mich zu zeigen und langsam zu ihr zu gehen.
(Yakut ist gekommen.... könns ja so machen das du sie nicht erkennst und andersrum... weils ja seeeehr lange her ist..., usw.. und ich sags euch nich... irgendwann erst.... (vllt so das ihr keine ahnung habt wer der andere is))
Ja, so gings mir auch... meinte Anaja. Sie knuffte Yakut noch einmal. Sie merkte das Nana verschwunden war, machte sich aber anfangs noch keine Sorgen. Wenn Blue das sehen würde... dachte sie lächelnd.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 81
Themen
und
595
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (22.09.2024 13:17). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |