#151

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 20:49
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich lief leicht voraus und öffnete leicht mein Maul um zu prüfen ob sich auch niemand außer uns hier befand.
Soweit nix. Ich sah mich unsicher um. Ich war angespannt, das sah man mir an. Aber auch das galt damals zu erziehung. Ich musste stets vorsichtig sein.


nach oben springen

#152

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 02.01.2011 20:52
von Nana | 64 Beiträge

da dadadada daaa dadadada Nana hatte Höhle schnell uninteressant gefunden.

nach oben springen

#153

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 10:20
von Yunalesca| Keeper of Legends | 64 Beiträge

Yunalesca trat an Anaja vorbei. Sie roch und hörte nichts und befand die Höhle für ungefährlich. Außerdem war sie müde und wollte schlafen. Also betrat die Weiße die Höhle als erste und rollte sich auf dem Erdenen Boden zusammen. Yuna fröstelte leicht, aber das war sie gewohnt. Bald schlief sie ein und träumte. Sie träumte von den letzten Wölfen, von denen Mutter ihr immer erzählt hatte und von Nanuk und dem neuen Anfang. Leise murmelte sie im Schlaf Letztes Rudel.... Menschen.... Tod.... Nanuk.... Trauer.... sie drehte sich herum und der Traum war vorüber.


http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^


In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!

nach oben springen

#154

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 14:24
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich lief nun auch in die Höhle. Kiya und Jas folgten wieder. Kiya legte sich aber woanders hin.
Ich legte mich in eine Ecke und rollte mich da zusammen. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Ich war lange gereist und war müde. Die flucht von diesem Blutrünstigem Rudel hatte mir sehr zu schaffen gemacht. Insbesondere da ich den Leitwolf über alles hasste. Und ich eine ganze Nacht lang von seinen Wölfen verfolgt wurde. Genauso wie der Tod meiner besten Freundin machte es mir sehr zu schaffen. Die trauer lag immer noch in mir, aber das wollte ich niemanden zeigen.


nach oben springen

#155

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 15:12
von Kiya| Silent Warrior | 74 Beiträge

Kiya sah sich um. >Wartet...ich würde mich auch gern anschließen, wenn das okay ist! < Sie gähnte und legte sich in der Höhle schweigend schlafen...

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 15:12 | nach oben springen

#156

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 15:14
von Anaja | 151 Beiträge

Anaja legte sich mit Nana ebenfalls in die Höhle und schaute dann zu Kiya. Ja gerne. Sie lächelte und kuschelte sich dann an Nana. Gute nacht kleine... meinte sie liebevoll. Anaja hatte sie schon richtig in ihr Herz geschlossen. Statt ihren Kopf auf die Pfoten zu legen schaute sie sich noch etwas um und zu den anderen.

nach oben springen

#157

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 15:22
von Kiya| Silent Warrior | 74 Beiträge

Kiya schlief schnell ein und fing an zu träumen:

Die Sonne schien ihr ins Gesicht. Ein warmer Wind wehte durch ihr Fell. Sie blickte auf. Alles war still, nichteinmal die Vögel zwitscherten ihre Lieder. Sie sah zwei große Wölfe. Ein rotbrauner mittelgroßer Rüde mit grünen Augen und eine kleine weiße Fähe mit braunen. >> Wer, wer seit ihr ?<< Kiya erkannte ihre Eltern nischt wieder. Aufeinmal wurde alles schwarz und die Sonne verschwand im Nebel, mit ihr die beiden Wölfe. Nun war sie allein, ganz allein.

nach oben springen

#158

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 15:28
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich träumte nicht.
Ich wollte auch nicht schlafen, da ich wusste Albträume würden mich quälen. Ich öffnete die Augen, nur leicht, und sah zu Nana und Anaja.
Alle waren sie friedlich. Ganz anders wie in meinem Alten Rudel. Ich vergrub meine schnauze und den Pfoten und wimmerte leise.
Ich hatte angst, angst davor das diese Wölfe mich wieder finden würden und mich umbringen würden.
Auch wenn Claw mich liebte, so würde er sein Gesetz einhalten. Und das Gesetz bei ihnen besagt, wenn einer Flüchtet oder es versuchen sollte so solle dieser auf der Stelle umgebracht werden. Genau davor fürchtete ich mich.
Leise winsele ich weiter bzw wimmerte.


nach oben springen

#159

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 15:33
von Kiya| Silent Warrior | 74 Beiträge

Kiya´s Bild verschwamm. Sie fand sich im Wald nieder. Dieses Geräusch... Aufeinmal stürmten fremde Wölfe das Lager. Es war wohl ein Rudel. Aber dieses Rudel das ihre Eltern tötete. Sie hörte plötzlich etwas wimmern und wachte schreckhaft auf. Wenn das nun eine Vision war...?

nach oben springen

#160

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 15:42
von Anaja | 151 Beiträge

Anaja schaute zu Blue. Was ist denn? fragte sie besorgt und stubbste Blue an, da sie fast neben ihr lag. Sie schaute zu Kiya ob sie vielleicht was wusste.

nach oben springen

#161

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 15:54
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich...ach nichts. winkte ich ab und sah zu Boden.
Ich wollte ihnen nix erzählen. Da ich mit schmerz erzogen wurde und niemals Gefühle zeigen durfte. Genauso wenig wie mit anderen über was reden das nur mich angeht.


nach oben springen

#162

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 15:59
von Anaja | 151 Beiträge

Anaja knuffte Blue noch einmal. Ich seh doch das irgendwas nicht stimmt... meinte sie und lächelte leicht. Natürlich kann ich dich nicht zwingen das du es mir sagst, aber wenn du reden willst.. Sie zwinkerte Blue zu. Nana war inzwischen eingeschlafen.

nach oben springen

#163

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:05
von Kiya| Silent Warrior | 74 Beiträge

Kiya blieb steif. Das war die Zukunft...! Sie stand hastig auf. > Ich muss kurz weg ! ...<

nach oben springen

#164

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:10
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich sah zu Kiya und nickte.
Sei vorsichtig. rat ich ihr noch und wandte mich dann an Anaja.
Gut. Aber ich will es dir alleine erzählen. Kommst du mit mir ein bisschen Spazieren? fragte ich.


nach oben springen

#165

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:13
von Anaja | 151 Beiträge

Anaja schaute Kiya hinter her, dann auf Nana und stand schließlich auf. Ja okay. Die beiden gingen aus der Höhle und liefen ein wenig, gingen aber nicht all zu weit weg von den anderen.

nach oben springen

#166

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:18
von JasonFunny Red | 47 Beiträge

Jason wachte gähnend auf.Er sah zu Blue hinüber und lächelte verschlafen dann streckte Jas sich.

nach oben springen

#167

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:19
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich lief neben ihr her und ließ den Kopf hängen.
Also. Ich habe Angst...angst das dieses Blutrünstige Rudel mich wieder findet und tötet. Ich war damals klein und wurde von meiner Familie getrennt. gerade als ein fremdes Rudel lauter großen und starken wölfen das lager meines Rudels angriff. Ich erinnere mich nur das ich meinen kleinen geschwistern noch sagte sie sollen in der Höhle bleiben, ich wollte nur nach meinen Eltern sehen...doch die fremden wölfe schnappten mich und brachten mich weg. Ich lebte bei ihnen und wurde trainiert...ich war eine perfekte Kämpferin..ich lernte das töten. Ich weiß wie man seinen schlimmsten feind umbringt auch wenn er so viel stärker als du selbst scheinst...bei uns durfte man keine gnade zeigen...wenn man schon jmd anfängt zu verletzten so sollte man ihn gleich auf der stelle umbringen! Und als ich meine beste freundin töten musste...zebrach meine welt...ich lief davon...hatte genug von diesem Rudel..und nun bin ich hier gelandet. Bei euch. erzählte ich und seufzte. Es ist so..ich habe nur angst sie bringen mich um...und wenn sie wissen das ihr mein Rudel seid...dann töten sie auch euch. fügte ich hinzu.


nach oben springen

#168

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:21
von Kiya| Silent Warrior | 74 Beiträge

Ich glitt schnell herraus und rannte tief in den Wald. Wenn ich in diesen Rudel bleiben will brauch ich Freunde... sie überlegte angestrengt und sah sich um.

nach oben springen

#169

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:22
von Shiranui| LightSoul | 31 Beiträge

Shiranui lief im Wald umher. Sie roch das dort noch andere Wölfe waren doch sie war zu erschöpft wieder umzukehren. Sie hatte seit Tagen nichts mehr gegessen da sie zu sehr darauf fixiert war einen Platz zum schlafen zu finden. Allmählich verließen sie ihrer Kräfte doch sie gab nicht auf. Ich..werde es schaffen... flüsterte sie immer wieder leise zu sich.


__

nach oben springen

#170

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:24
von Anaja | 151 Beiträge

Anaja erinnerte Blues geschichte ein wenig an ihre. Das wird nicht passieren... wenn sie dich finden sollten, werden wir dich beschützen... Sie löchelte. Wie heißen eigentlich deine Eltern? fragte sie nun. Sie dachte nicht im Traum daran, das Blue wirklich die Blue war.

nach oben springen

#171

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:26
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Menewa und Manitu. antwortete ich ihr und sah sie fragend an. Warum? fragte ich. Ich wollte es wissen.


nach oben springen

#172

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:28
von Kiya| Silent Warrior | 74 Beiträge

Kiya lief weiter und bemerkte ine fremde Fähe. Sie näherte sich vorsichtig und sah sie mitfühlend an. > hey...du hasst bestimmt hunger, hier nimm ! < sie schob der fähe einen hasen hin.

nach oben springen

#173

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:29
von Anaja | 151 Beiträge

Anaja blieb aprubt stehen. Was? Sie konnte es nicht glauben... sie hatte tatsächlich ihre große Schwester wieder gefunden. Blue? Ihr liefe nun tränen übers Gesicht, vor freude, was man auch merkte, da sie etwas lachte.

nach oben springen

#174

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:33
von Blue| Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge

Ich sah sie kurz fragend an und erinnerte mich dann.
Anaja! rief ich freudig und kuschelte mich an sie. Es ist schön dich wieder zu sehen! Ich dachte das Rudel hat euch umgebracht! rief ich freudig. Ich war glücklich das ich meine kleine Schwester wieder gefunden hatte. Ich habe sie all die Jahre so vermisst...und nun? Nun hatte ich meine geliebte schwester wieder. Wo sind die anderen? fragte ich.


nach oben springen

#175

RE: Rudel RPG

in Rudel RPG 03.01.2011 16:36
von Shiranui| LightSoul | 31 Beiträge

Shiranui sah sie etwas verwirrt an. Dann aber nickte sie dankend und aß etwas von dem Hasen. Vielen dank. sie verbeugte sich ein wenig. Ist das das Revir von deinem Rudel? Ich will niemanden zur Last fallen. Ich verschwinde sofort wenn du oder dein Rudel das wollt.


__

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyson
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (06.04.2021 02:44).