Yunalesca trat an Anaja vorbei. Sie roch und hörte nichts und befand die Höhle für ungefährlich. Außerdem war sie müde und wollte schlafen. Also betrat die Weiße die Höhle als erste und rollte sich auf dem Erdenen Boden zusammen. Yuna fröstelte leicht, aber das war sie gewohnt. Bald schlief sie ein und träumte. Sie träumte von den letzten Wölfen, von denen Mutter ihr immer erzählt hatte und von Nanuk und dem neuen Anfang. Leise murmelte sie im Schlaf Letztes Rudel.... Menschen.... Tod.... Nanuk.... Trauer.... sie drehte sich herum und der Traum war vorüber.
http://s18.bitefight.de/user/bite/77729 ===> klick hier ^-^
In the end only YOU can deside the fate of youre own soul!
RE: Rudel RPG
in Rudel RPG 03.01.2011 14:24von Blue • | Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge
Ich lief nun auch in die Höhle. Kiya und Jas folgten wieder. Kiya legte sich aber woanders hin.
Ich legte mich in eine Ecke und rollte mich da zusammen. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Ich war lange gereist und war müde. Die flucht von diesem Blutrünstigem Rudel hatte mir sehr zu schaffen gemacht. Insbesondere da ich den Leitwolf über alles hasste. Und ich eine ganze Nacht lang von seinen Wölfen verfolgt wurde. Genauso wie der Tod meiner besten Freundin machte es mir sehr zu schaffen. Die trauer lag immer noch in mir, aber das wollte ich niemanden zeigen.
Anaja legte sich mit Nana ebenfalls in die Höhle und schaute dann zu Kiya. Ja gerne. Sie lächelte und kuschelte sich dann an Nana. Gute nacht kleine... meinte sie liebevoll. Anaja hatte sie schon richtig in ihr Herz geschlossen. Statt ihren Kopf auf die Pfoten zu legen schaute sie sich noch etwas um und zu den anderen.
Kiya schlief schnell ein und fing an zu träumen:
Die Sonne schien ihr ins Gesicht. Ein warmer Wind wehte durch ihr Fell. Sie blickte auf. Alles war still, nichteinmal die Vögel zwitscherten ihre Lieder. Sie sah zwei große Wölfe. Ein rotbrauner mittelgroßer Rüde mit grünen Augen und eine kleine weiße Fähe mit braunen. >> Wer, wer seit ihr ?<< Kiya erkannte ihre Eltern nischt wieder. Aufeinmal wurde alles schwarz und die Sonne verschwand im Nebel, mit ihr die beiden Wölfe. Nun war sie allein, ganz allein.
in Rudel RPG 03.01.2011 15:28von Blue • | Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge
Ich träumte nicht.
Ich wollte auch nicht schlafen, da ich wusste Albträume würden mich quälen. Ich öffnete die Augen, nur leicht, und sah zu Nana und Anaja.
Alle waren sie friedlich. Ganz anders wie in meinem Alten Rudel. Ich vergrub meine schnauze und den Pfoten und wimmerte leise.
Ich hatte angst, angst davor das diese Wölfe mich wieder finden würden und mich umbringen würden.
Auch wenn Claw mich liebte, so würde er sein Gesetz einhalten. Und das Gesetz bei ihnen besagt, wenn einer Flüchtet oder es versuchen sollte so solle dieser auf der Stelle umgebracht werden. Genau davor fürchtete ich mich.
Leise winsele ich weiter bzw wimmerte.
in Rudel RPG 03.01.2011 16:19von Blue • | Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge
Ich lief neben ihr her und ließ den Kopf hängen.
Also. Ich habe Angst...angst das dieses Blutrünstige Rudel mich wieder findet und tötet. Ich war damals klein und wurde von meiner Familie getrennt. gerade als ein fremdes Rudel lauter großen und starken wölfen das lager meines Rudels angriff. Ich erinnere mich nur das ich meinen kleinen geschwistern noch sagte sie sollen in der Höhle bleiben, ich wollte nur nach meinen Eltern sehen...doch die fremden wölfe schnappten mich und brachten mich weg. Ich lebte bei ihnen und wurde trainiert...ich war eine perfekte Kämpferin..ich lernte das töten. Ich weiß wie man seinen schlimmsten feind umbringt auch wenn er so viel stärker als du selbst scheinst...bei uns durfte man keine gnade zeigen...wenn man schon jmd anfängt zu verletzten so sollte man ihn gleich auf der stelle umbringen! Und als ich meine beste freundin töten musste...zebrach meine welt...ich lief davon...hatte genug von diesem Rudel..und nun bin ich hier gelandet. Bei euch. erzählte ich und seufzte. Es ist so..ich habe nur angst sie bringen mich um...und wenn sie wissen das ihr mein Rudel seid...dann töten sie auch euch. fügte ich hinzu.
Shiranui lief im Wald umher. Sie roch das dort noch andere Wölfe waren doch sie war zu erschöpft wieder umzukehren. Sie hatte seit Tagen nichts mehr gegessen da sie zu sehr darauf fixiert war einen Platz zum schlafen zu finden. Allmählich verließen sie ihrer Kräfte doch sie gab nicht auf. Ich..werde es schaffen... flüsterte sie immer wieder leise zu sich.
__
in Rudel RPG 03.01.2011 16:33von Blue • | Alphas Schwester | ~°Night Warrior°~ | 65 Beiträge
Ich sah sie kurz fragend an und erinnerte mich dann.
Anaja! rief ich freudig und kuschelte mich an sie. Es ist schön dich wieder zu sehen! Ich dachte das Rudel hat euch umgebracht! rief ich freudig. Ich war glücklich das ich meine kleine Schwester wieder gefunden hatte. Ich habe sie all die Jahre so vermisst...und nun? Nun hatte ich meine geliebte schwester wieder. Wo sind die anderen? fragte ich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 81
Themen
und
595
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (22.09.2024 13:17). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |